KSTV Galgener Jugend Getu Cup 2021
4. und 5. Juni 2021 -

Ausschreibungsunterlagen

 

Geschätzte Leiterin
Geschätzter Leiter

Wir von TSV Galgenen versuchen trotz COVID-19 einen GeTu Wettkampf für unsere KSTV Turner*innen zu organisieren. Ob am Schluss der Wettkampf wirklich stattfindet, können wir natürlich nicht garantieren, doch wir werden alles versuchen, die Auflagen zu erfüllen damit der Wettkampf am 4. und 5. Juni durchgeführt werden kann.

 

Die Idee ist, dass wir nur auf einer Anlage turnen, somit können wir die Anzahl Personen die unbedingt in der Halle sein müssen stark reduzieren und die Auflagen einfacher einhalten.


Trotzdem wird einiges anders sein. Es wird eine allgemeine Maskenpflicht (alle Altersklassen) für alle geben und nur gerade während dem Turnen an den Geräten darf man ohne Maske sein. Es dürfen nur Turner*innen unter 20 Jahren teilnehmen. Nur ein Betreuer pro Verein wird zulässig sein. Keine Rangverkündigung vor Ort und auch keine Zuschauer. Helfer und weitere Personen in der Halle auf ein absolutes Minimum beschränkt. Geordnetes (pro Verein) Ein- und Austreten in die Halle, mit Absenz Kontrolle, Händewaschen und Fieberkontrolle. Jeder Verein benennt einen Corona-Beauftragten. Bei der Anmeldung sind zwecks Contact-Tracing mehr Angaben als üblich erforderlich (Adresse, Tel. und E-Mail). Ohne diese Angaben ist man am Wettkampf nicht zugelassen.

 

Trotzdem glauben wir, dass es sinnvoll ist, nach mehr als 1,5 Jahren wieder einen Wettkampf für die Turner*innen anzubieten.

 

Wir rechnen mit ungefähr 300 Turner*innen. K5-K7 turnt am Freitagabend in einer, eventuell zwei Abteilungen je nach Anzahl Anmeldungen. Samstag Ti K1, dann Ti K2, dann Tu K1-K4. Nachmittag Ti K3 dann Ti K4 (alles provisorisch)

 

Damit man ausserhalb der Halle doch noch was vom Wettkampf mitbekommt, versuchen wir einen LiveStrem einzurichten, dass alle auf ihrem Handy/Computer zuschauen können.

 
Alles Weitere zu gegebener Zeit.

 

Anmeldeschluss: 16. Mai 2021


Wir freuen uns auf eure geschätzten Anmeldungen.

 

Bei Fragen Mail an: walter_egli@egliedv.ch  oder 079 693 38 03

 

Turn-Grüsse

 

Walti Egli

Paradiesweg 6

854 Siebnen

 

Excel Anmeldeformular wurde an die Vereinsleiter per Mail versandt.

 

Ausschreibung KSTV Galgener Jugend Getu
Adobe Acrobat Dokument 79.4 KB